27.04.2017

Kinderflohmarkt zur Pfingstwoche am 27. Mai

Teilnahmebuttons ab sofort in der Sparkasse Westmünsterland an der Münsterstraße erhältlich

Am Samstag (27.05.) verwandelt sich der Coesfelder Marktplatz wieder in einen bunten Kinderflohmarkt: Von 9.00 bis 15.00 Uhr haben kleine Händler  Gelegenheit, ausrangiertes Spielzeug, Spiele, Bücher oder Kinderfahrzeuge zu verkaufen. Organisiert wird der Flohmarkt auch in diesem Jahr wieder gemeinsam vom Stadtmarketing Verein Coesfeld & Partner und der Sparkasse Westmünsterland im Rahmen der Pfingstwoche.
Teilnahme-Buttons sind ab sofort in der Hauptstelle der Sparkasse (Münsterstraße 5) für je 1 Euro erhältlich. Wer einen Button kauft, nimmt damit gleichzeitig an der Verlosung attraktiver Preise teil und kann u.a. Igluzelte oder Gesellschaftsspiele gewinnen.
Der Flohmarkt findet bei jeder Wetterlage statt. Für das leibliche Wohl von Teilnehmern und Besuchern sorgen ehrenamtliche Helfer der Kinderhilfe Tschernobyl, die Grillwürstchen und Getränke anbieten. Den Erlös aus dem Kinderflohmarkt geben Stadtmarketing Verein und Sparkasse an die Kinderhilfe weiter. Damit können Ferienfreizeiten und Projekte des Vereins unterstützt werden.