28.04.2017

Auf die Plätze - Fertig - LOS! Sponsorenlauf für den Bunten Kreis am 20. Mai

16 bis 18 Uhr Lauf für den guten Zweck, Start und Ziel in der Ritterstraße

Mittlerweile kann man sich schon zum 15. Mal beim Bunten Kreis Münsterland e.V. laufend für kranke Kinder im Münsterland engagieren.

Am Samstag, 20. Mai 2017 von 16 bis 18 Uhr lädt die Nachsorgeeinrichtung alle Menschen ein, sich im Team oder auch solo auf der 2-km-Runde quer durch Coesfeld für den guten Zweck zu bewegen. Start und Ziel ist die Ritterstraße in Coesfeld; Zeit oder Tempo spielen keine Rolle – nur der Einsatz zählt!

So geht´s: Jeder sucht sich selber Sponsoren: Freunde, Verwandte oder den Bäcker ums Eck, die bereit sind, einen vereinbarten Betrag pro Runde zu spenden. Man selber läuft dann einfach so viele Runden, wie man kann oder möchte. Es geht um den Spaß an der Bewegung und darum, anderen etwas Gutes zu tun!

Wie auch schon in den letzten Jahren erhält die größte teilnehmende Gruppe einen tollen Preis.
Im letzten Jahr waren 175 Läufer aktiv, die zusammen knapp 11.000 Euro erlaufen haben. Die Lambertischule hatte mit 35 Läufern die größte Gruppe gestellt.

Gruppen können sich gerne vorweg in der Geschäftsstelle des BKM anmelden.

Als besonderes Highlight freut sich der Bunte Kreis über ein Trekking-Bike der Radwelt Coesfeld, das an diesem Nachmittag verlost wird.

Dr. Thomas Horn führt wie auch schon in den letzten Jahren launig durchs Programm.

Es wird ein schöner Nachmittag voll gesunder Bewegung, guter Laune, Musik und Spaß – fürs leibliche Wohl ist gesorgt, kurzweilige und attraktive Angebote laden auch alle „Fans“ zum Verweilen ein.

Laufkarten und weitere Infos erhalten Sie online unter www.bunter-kreis-muensterland.de oder 02541 891500