Sprungnavigation

Spinge direkt...

18.05.2017

Kinderflohmarkt zur Pfingstwoche - noch Startbuttons bei der Sparkassse zu haben

Flohmarkt am Samstag (27.05.) von 9 bis 15 Uhr auf dem Marktplatz

Foto: Stadt Coesfeld



Coesfeld. Für den Kinderflohmarkt, der am Samstag (27.05.) von 9 bis 15 Uhr auf dem Marktplatz stattfindet, gibt es noch Standbuttons für einen Euro. Die Buttons gibt die Sparkasse Westmünsterland in ihrer Filiale Münsterstraße aus. Jedes Kind mit Button nimmt auch an der Verlosung um 12 Uhr teil. Mit Würstchen und Getränken halten die ehrenamtlichen Aktiven der Kinderhilfe Tschernobyl Händler und Einkäufer bei Laune. Die Einnahmen überreichen die Organisatoren der Kinderhilfe.
Bildunterzeile: Daniela Rohling, Heike Schulz (Sparkasse) und Rainer Sühling (Stadtmarketing Verein) präsentieren einige Preise und Buttons.