Sprungnavigation

Spinge direkt...

18.05.2017

Kommunales Kino: "Manchester by the sea" am Dienstag (06.06.) um 19.30 Uhr und Sonntag (11.06.) um 11.00 Uhr

Im Cinema an der Holtwicker Straße, Eintritt: 5,00 Euro


Das Kommunale Kino Coesfeld zeigt Cinema Coesfeld, Holtwicker Straße 2, am Dienstag, 06.06.2017, 19.30 Uhr und als Matinée am Sonntag, 11.06.2017, 11.00 Uhr das Drama „Manchester by the sea“, von Kenneth Lonergan mit Casey Affleck, Michelle Williams, u.a., USA 2016, FSK: ab 12 Jahren, ca. 138 Minuten, Eintritt: 5,00 Euro


Inhalt:

Der schweigsame Lee Chandler, als Handwerker für ein Bostoner Wohnblock zuständig, wird von einer erschütternden Nachricht aus dem Alltag gerissen: Sein Bruder Joe ist plötzlich gestorben. Lee soll sich um Joes 16-jährigen Sohn Patrick kümmern. Dafür zieht er von Boston zurück in seine Heimat Manchester. Dort muss er nicht nur Ersatzvater eines Teenagers sein, sondern trifft auch seine Ex-Frau Randi wieder, mit der er früher chaotisch, aber glücklich zusammenlebte. Die alten Wunden beginnen erneut zu schmerzen und Lee fängt an sich zu fragen, was er braucht, um mit der Vergangenheit ins Reine zu kommen.


Nächster Film:
„Die Überglücklichen“        
von Paolo Virzi      

Di., 20.06.2017, 19.30 Uhr

So., 25.06.2017, 11.00 Uhr