Sprungnavigation

Spinge direkt...

14.06.2017

Rathaus-Sprechstunde am Montag (19.06.) mit Erstem Beigeordneten Thomas Backes

15.30 bis 17.00 Uhr im Rathaus, Zimmer 110, Anmeldung nicht erforderlich

Für den kommenden Montag (19.06.) ergibt sich eine Änderung bei der Bürgermeistersprechstunde. Bürgermeister Heinz Öhmann: „Die Sprechstunde ist mir immer sehr wichtig, weil hier jeder auch spontan seine Anliegen, Anregungen und Sorgen vorbringen kann. Leider bin ich zum nächsten Termin nicht in Coesfeld und so übernimmt Thomas Backes diese Sprechstunde“.
Wer die Montags-Sprechstunde nutzen möchte, kann ohne vorherige Anmeldung ins Rathaus kommen. Sie findet regelmäßig an jedem ersten und dritten Montag im Monat von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr im Rathaus statt, 1. OG, Zimmer 110.
Die nächste reguläre Bürgermeister-Sprechstunde ist dann wieder am 03.07. Wer Fragen hat oder einen Termin „außer der Reihe“ braucht, kann sich gern auch im Bürgermeister-Vorzimmer melden bei Sylvia Hohmann, Tel. 939-1110.