Filzen mit dem Profi - kostenloses Angebot im Jugendhaus Stellwerk

Kinderangebot Dienstag (09.10.) von 16.15 bis 18.15 Uhr am Bahnweg

Am Dienstag (09.10.) hat das Jugendhaus „Stellwerk“ einen ganz besonderen Gast zu Besuch: Arinya Berges vom Atelier KunstTempel wird zusammen mit Kindern und Jugendlichen tolle Sachen filzen.
Andrea Wiesner vom Jugendhaus-Team macht schon mal neugierig: „Wir zaubern aus ein wenig Filzwolle, Wasser und Seife eine kleine Blüte oder einen Schlüsselanhänger. Mit verschiedenen Farben, Glitzer oder Perlen verziert wird daraus ein richtiges Schmuckstück, wie ein Ring für den Finger, Schmuck für die Haare oder einfach als Anhänger. Egal, ob du Anfänger ist oder schon häufiger Wolle zu phantasievollen Filzobjekten verarbeitet hast – es werden auf jeden Fall wunderbare Ergebnisse entstehen, die die Teilnehmer/innen natürlich alle mit nach Hause nehmen dürfen.“
Das Kinderangebot ist wie immer von 16.15 bis 18.15 Uhr im Jugendhaus „Stellwerk“, Bahnweg 1, 48653 Coesfeld. Die Teilnahme ist kostenfrei und ohne vorheriger Anmeldung möglich. Andrea Wiesner abschließend: „Wir freuen uns auf euch!“

Fotos: Atelier KunstTempel

Pressekontakt: ¬