27.09.2017

Jugendhaus Stellwerk fährt zur "Urbanatix - die Show" nach Bochum

Samstag (25.11.) Fahrt für Jugendliche von 11 bis 14 Jahren, Anmeldungen jetzt

Foto: Christian Glatthor-Rocketchris-Photography

Bereits zum vierten Mal lädt die Stadt Coesfeld Jugendliche im Alter von 11 bis 14 Jahren ein, die Veranstaltung Urbanatix zu besuchen. Die Show am Samstag 25.11.2017 zeigt eine dynamische Kombination von Musik, Videoperformance, Parkour, Freerunning, Tanz, Tricking, Biken, Catwall-Trampolin und innovativer Bewegungskunst. 20 Jugendliche haben die Chance, die Show zu einem deutlich reduzierten Preis live mitzuerleben. Um 15 Uhr fährt der Bus vom Jugendhaus Stellwerk in Richtung Bochum ab. Die Show beginnt um 17 Uhr und die Rückfahrt ist gegen 19 Uhr geplant, sodass der Bus um circa 21 Uhr wieder in Coesfeld ist.

Die Tickets inklusive Bustransfer kosten 15 Euro. Für Inhaber der Kultur-Card nur 12 Euro. Weitere Informationen, auch zur Anmeldung, gibt es bei Gabi Kaudewitz vom Fachbereich Jugend, Familie, Bildung und Freizeit (E-Mail: gabi.kaudewitz(at)coesfeld.de; Tel.: 02541/9392230) und unter www.junges-coesfeld.de.