06.12.2017

Kommunales Kino zeigt "Der wunderbare Garten der Bella Brown" am Dienstag (19.12.) um 19.30 Uhr

im Cinema an der Holtwicker Straße, Eintritt: 5,00 Euro

Das Kommunale Kino Coesfeld zeigt im Cinema Coesfeld, Holtwicker Straße 2, am Dienstag, 19.12.2017, 19.30 Uhr die Komödie „Der wunderbare Garten der Bella Brown“, von Simon Aboud mit Jessica Brown Findlay, Andrew Scott u.a., GB/USA 2017, FSK: ohne Altersangabe, ca. 92 Minuten, Eintritt: 5,00 Euro
Als Kind wurde Bella Brown vor einem Waisenhaus ausgesetzt und auch sonst verlief das Leben der jungen Frau eher unruhig. Mittlerweile arbeitet Bella als Bibliothekarin, wo sie zwar regelmäßig Besuch von dem schüchternen und tollpatschigen Erfinder Billy erhält, aber auch von ihrer kontrollversessenen Chefin Bramble tyrannisiert wird. Und auch Zuhause droht Ungemach: Ihr grantiger Nachbar Alfie Stephenson hat sie bei ihrem Vermieter angeschwärzt, weil ihr Garten völlig verwildert ist. Diesen muss die junge Frau, der Natur und Gartenarbeit ein Graus ist, nun innerhalb eines Monats auf Vordermann bringen. Glücklicherweise ist Alfie Gärtner und hat unter seiner rauen Schale einen weichen Kern. Er ist bereit, Bella zu helfen, wenn sie dafür sorgt, dass sein Koch Vernon wieder zu ihm zurückkehrt.

„Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt“
von Patrick Allgaier und Gwendolin Weisser

Di., 02.01.2018, 19.30 Uhr