10.01.2018

Im Stellwerk für das Kreis-FIFA 18-Turnier qualifizieren

Anmeldungen bis 22. Januar im Jugendhaus

Foto: Pixabay.de

Auch in diesem Jahr gibt es das FIFA Turnier im gesamten Kreis Coesfeld. Das Jugendhaus Stellwerk in Coesfeld ist ein Ausrichter der Qualifikationsspiele für die Kreisstadt Coesfeld. Wer gerne Fifa spielt und eine neue Herausforderung sucht, ist hier genau richtig.
Teilnehmen können junge Menschen im Alter zwischen 13 bis 25 Jahren. Die Teilnehmer/innen müssen in Coesfeld wohnen oder zur Stammbesucherschaft eines teilnehmenden Jugendzentrums gehören. Teilnehmen kann man an dem Qualifikations- und Hauptturnier nur als Zweier-Team. Die Turniere werden ausschließlich im Double-Player-Modus (2 gegen 2) gespielt.
Das Qualifikationsturnier im Jugendhaus Stellwerk findet am Donnerstag, den 1. Februar um 16.00 Uhr statt.
Jeweils das erst- und zweiplatzierte Team des Qualifikationsturniers nimmt an dem Hauptturnier in Lüdinghausen teil.
Dieses findet am Samstag, 10. März 2018 im Jugendzentrum EXIL in Lüdinghausen statt (Start ist um 14.00 Uhr). Die Mitarbeiterin im Jugendhaus Stellwerk, Sascha Dapper, wird mit den Teilnehmern zusammen zum Hauptturnier fahren.
Prämiert werden die ersten drei Platzierungen bei den Kreismeisterschaften am 10. März. Die Teilnahme bei beiden Turnieren ist kostenlos und die Teilnehmerplätze sind begrenzt. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über die teilnehmenden Jugendeinrichtungen. Das jeweilige Jugendzentrum nimmt nur schriftliche Anmeldungen bis zum 22. Januar 2018 entgegen.
Anmeldeformulare liegen im Jugendhaus Stellwerk aus und können unter der Seite
www.junges-coesfeld.de heruntergeladen werden.
Weitere Informationen bekommt ihr im Jugendhaus Stellwerk in Coesfeld
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Donnerstag von 15 bis 20 Uhr.
Freitag von 16 bis 22 Uhr.
Das Büro ist von Montag bis Freitag ab 11 Uhr besetzt.
Email: team@stellwerk-coesfeld.de oder telefonisch unter: 02541/ 9260500