11.01.2018

Für Kaffee, Tee oder Kakao: Eine für alle!

Stadtmarketing verkauft neue Coesfeld-Tasse

Foto: Stadt Coesfeld

Egal ob Kaffee, Tee oder Kakao: Aus den neuen Coesfeld-Tassen schmeckt jedes Getränk, wie das Stadtmarketing-Team für die Präsentation der neuen Porzellanbecher schon einmal zeigt. Udo Hoppe, Geschäftsführer des Stadtmarketing Vereins Coesfeld & Partner, sagt: „Wir haben die Tassen mit dem roten Coesfeld-Logo machen lassen, weil immer mal wieder danach gefragt wurde. Touristen und Coesfelder wünschten sich so ein unverwechselbares und alltagstaugliches Souvenir.“ Die weißen Becher sind beidseitig bedruckt, haben einen handlichen Henkel und sind für die Spülmaschine geeignet.
Zu haben sind die Coesfeld-Tassen zum Preis von 4,50 Euro ab sofort im Bürgerbüro im Rathaus, geöffnet montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr, samstags von 10 bis 12 Uhr.
Wer Fragen zu den neuen Tassen hat oder eine größere Bestellung aufgeben möchte, meldet sich bitte gern in der Geschäftsstelle des Stadtmarketing Vereins im Rathaus, Tel. (02541) 939-1018 oder -1019.
Bildunterzeile (vlnr): Udo Hoppe, Katja Koch und Rainer Sühling vom Stadtmarketing Verein haben die neuen Coesfeld-Tassen schon einmal ausprobiert.