Sprungnavigation

Spinge direkt...

09.04.2018

Kindertheater "Cowboy Billy und das singende Pony" am Samstag (21.04.)

um 15.00 Uhr im PZ an der Holtwicker Straße für Kinder ab vier Jahren

Foto: Figurentheater Seifenblasen

Für das Kindertheaterstück "Cowboy Billy und das singende Pony" gibt es noch Eintrittskarten im Vorverkauf (Bürgerbüro und bei der VHS an der Osterwicker Straße) oder an der Tageskasse. Sie kosten je 3,00 Euro.

„Cowboy Billy u. das singende Pony“
„Figurentheater Seifenblasen“
für Kinder ab 4 Jahren
Samstag, 21.04.2018, 15.00 Uhr im PZ an der Holtwicker Straße


Billy lebt mit seinem Haustier Charlie und der Muffins backenden Kuh Kuhnigunde auf einer kleinen Farm mitten im Wilden Westen. Eigentlich könnte alles so schön sein. Doch Billy hat ein Probelm, ein sehr großes Problem sogar für einen kleinen Cowboy: Ihm fehlt Mut!
Auf der Suche nach Mut begibt er sich auf eine wilde Reise durch die Prärie.
Eine turbulente Geschichte aus dem Wilden Westen mit einem kleinen Cowboy, einer bayrischen Kuh, einem schlauen Indianer, einem singenden Pferd, einem tanzenden Kaktus und einem großen Problem, das eigentlich gar nicht so groß ist...

Die Vorstellung ist geeignet für Kinder ab ca. vier Jahren; die Kindertheaterreihe wird unterstützt von der Sparkasse Westmünsterland.