Sprungnavigation

Spinge direkt...

13.04.2018

Edle Tropfen und leckere Snacks auf dem Feierabendmarkt

Donnerstag (19.04.) wieder von 16.00 bis 20.00 Uhr auf dem Marktplatz

Foto: Stadt Coesfeld

Signore Guidone strahlt und zeigt einen ganz besonderen Tropfen, den er zusammen mit anderen Köstlichkeiten aus Italien zum nächsten Feierabendmarkt anbietet: „Extra mitgebracht aus dem Piemont“, sagt er und weist darauf hin, dass das kleine Weingut diesen besonderen Wein nicht an Großkunden verkauft.
Er passt damit besonders gut zum Motto des Feierabendmarktes: „Meet and Eat“ heißt es wieder Donnerstag (16.04.) auf dem Coesfelder Marktplatz. Denn dann gibt es neben frischen Marktwaren auch leckere Spezialitäten und Getränke, die mitgenommen oder direkt vor Ort verzehrt werden können: Frisch gebackenes Brot, Obst und Gemüse, Pasta und Ofenkartoffeln, aber auch Bratwurst und Pommes und Bier vom Brauhaus Stephanus.
Feierabendmarkt in Coesfeld, Donnerstag (19.04.) von 16.00 bis 20.00 Uhr.
Nächster Feierabendmarkt im Mai:
Donnerstag (03.05.) mit großem Auftakt der Aktion „Stadtradeln“