14.05.2018

Jetzt schon Buttons sichern für den Kinderflohmarkt am Samstag (16.06.)

Traditioneller Flohmarkt auf dem Marktplatz vom Stadtmarketing Verein und der Sparkasse Westmünsterland

Foto: Stadtmarketing Verein Coesfeld und Partner

Am Samstag (16.06.) verwandelt sich der Coesfelder Marktplatz wieder in einen bunten Kinderflohmarkt: Von 9.00 bis 13.00 Uhr haben kleine Händler Gelegenheit, ausrangiertes Spielzeug, Spiele, Bücher oder Kinderfahrzeuge zu verkaufen. Organisiert wird der Flohmarkt auch in diesem Jahr wieder gemeinsam vom Stadtmarketing Verein Coesfeld & Partner und der Sparkasse Westmünsterland.
Teilnahme-Buttons sind ab sofort in der Hauptstelle der Sparkasse (Münsterstraße 5) für je 1 Euro erhältlich. Wer einen Button kauft, nimmt damit gleichzeitig an der Verlosung attraktiver Preise teil und kann u.a. eine Stereo-Anlage, eine Hot-Wheel-Bahn oder Gesellschaftsspiele gewinnen.
Der Flohmarkt findet bei jeder Wetterlage statt. Für das leibliche Wohl von Teilnehmern und Besuchern sorgen ehrenamtliche Helfer der Kinderhilfe Tschernobyl, die Grillwürstchen und Getränke anbieten. Den Erlös aus dem Kinderflohmarkt geben Stadtmarketing Verein und Sparkasse an die Kinderhilfe weiter. Damit können Ferienfreizeiten und Projekte des Vereins unterstützt werden.

Bildunterzeile: (v.l.n.r.) Daniela Rohling und Tina Köhr (Sparkasse Westmünsterland) und Rainer Sühling vom Stadtmarketing Verein präsentieren schon mal einige Hauptpreise und die Stand-Buttons für den Flohmarkt am 16.06.