13.06.2018

St. Lamberti feiert "Farbfest" am Sonntag (01.07.)

Festgottesdienst mit Franziskusmesse, ab 12 Uhr buntes Treiben auf dem Marktplatz

In der Einladung heißt es:

Schon heute laden wir alle Gemeindemitglieder und alle Coesfelder zum „Farbfest“ am 01.07.2018 auf den Marktplatz ein. Wir wollen die bunte Vielfalt der kirchlichen Gemeinschaften feiern und gleichzeitig „Farbe bekennen“. Wir beginnen den Tag um 10.30 Uhr mit einem Festgottesdienst in der St. Lamberti Kirche. Die Chöre unserer Pfarrgemeinde singen die “Franzikusmesse“ besonders auch für diejenigen, die bei der Aufführung in Münster auf dem Katholikentag nicht dabei sein konnten. Im Anschluss findet ab 12.00 Uhr ein buntes Treiben auf dem Marktplatz statt.  Viele Coesfelder Gemeinden werden vertreten sein. Lassen Sie sich mit internationalen Speisen, Würstchen, Kaffee und Kuchen/ Getränken verwöhnen. Für die Kinder wird es ein abwechslungsreiches buntes Programm geben. Bekennen wir am 01.07.2018 gemeinsam Farbe für ein lebendiges Miteinander, auch für die Renovierung unserer St. Lamberti Kirche. Ende der Veranstaltung ca. 16.00 Uhr.