10.07.2018

Strahlende Gesichter bei der Preisübergabe der Aktion "Stadtradeln"

Erfolgreiche Einzelfahrer, Teams und Schulklassen ausgezeichnet, ausgeloster Hauptpreis geht an Gisbert Bertels

Foto: Radwelt Coesfeld

Beim Abschluss der Aktion Stadtradeln strahlten die Gewinner auf dem Feierabendmarkt mit der Sonne um die Wette. Wertvolle Preise erhielten zunächst die erfolgreichsten Einzelfahrer, Teams und Schulklassen.  Die beiden fleißigsten Radler und Teams bekamen Coesfeld-Gutscheine, für die Schulklasen gab es Eintrittskarten fürs CoeBad und fürs Cinema. Besonders freuen kann sich die Klasse 7a des Heriburg-Gymnasiums, denn sie gewann den Eintritt für eine Fahrt zum Movie Park.

Dann gab es noch vier weitere Preise, die unter allen Stadtradel-Teilnehmern ausgelost worden waren: Den Hauptpreis gewann Gisbert Bertels. Er nahm jetzt ein hochwertiges Pegasus-Treckingrad entgegen, das die Radwelt Coesfeld gestiftet hatte.

Über Ortlieb-Packtaschen freuten sich Annette David und Melanie Aleff. Einen Coesfeld-Gutschein gab es für Ilka Jaecker.