Sprungnavigation

Spinge direkt...

Corona: Das Land NRW hat seine Regeln für Gaststätten und andere Einrichtungen noch einmal verschärft

WICHTIG: Diese Regeln gelten ab sofort auch in Coesfeld und sind unverzüglich zu beachten! --- Mittwoch (18.03.20, 8.00 Uhr)

Das Land NRW hat die Regelungen aktuell noch einmal verschärft: Diese Änderung gilt ab sofort auch in Coesfeld.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt werden unverzüglich beginnen, die neuen Regeln umzusetzen.

Das heißt unter anderem:

Für Fragen dazu hat die Stadt Coesfeld eine Hotline eingerichtet: Tel. (02541) 939-2000.

Die allgemeine Rufnummer Tel. (02541) 939-0 wurde personell aufgestockt.

Bei Anliegen, die das klassische Bürgerbüro betreffen (z.B. Pass- und Meldeangeleigenheiten), ist auch das Bürgerbüro weiter erreichbar unter der bekannten Rufnummer Tel. (02541) 939-1000.

Alle Anschlüssen sind erreichbar montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr und samstags 10 bis 12 Uhr.

Die Landesregelungen werden vom Bürgermeister als örtliche Ordnungsbehörde zeitnah in örtliches Recht übertragen.

 

Foto: (c) Stadt Coesfeld