Sprungnavigation

Spinge direkt...

Fabrik ab 12 am 17. Mai

Die nächste „Fabrik ab 12“ findet am Samstag, dem 17. Mai von 18 Uhr bis 21.45 Uhr in der Diskothek Fabrik am Dreischkamp statt. Der Vorverkauf der Tickets läuft schon jetzt: Dienstag bis Donnerstag von 15 bis 19.30 Uhr im Jugendhaus Stellwerk am Bahnweg.

Der Vorverkauf wird allen jugendlichen Interessenten dringend empfohlen, denn bei der letzten Veranstaltung im März waren gegen 19.00 Uhr auch alle Restkarten der Abendkasse ausverkauft und einige wenige enttäuscht Besucher mussten wieder den Heimweg antreten.

Im Vorverkauf werden pro Person maximal 10 Tickets verkauft, an der Abendkasse am Veranstaltungstag ab 17:30 Uhr dann noch je eine Karte pro Person. Der Eintritt kostet 1,50 Euro. Zutritt haben Jugendliche von 12 bis 16 Jahren.

Mitarbeiter des Jugendamtes und der Polizei kontrollieren diese Regelung ebenso, wie das strikte Alkohol- und Nikotinverbot, das auf dem gesamten Gelände gilt – übrigens auch für wartende Eltern.

Jenseits aller Regeln und Kontrollen gibt es jede Menge Spaß und angesagte Musik: Mit Hilfe der Wahlzettel auf den Ticketskönnen die Besucher ihre Top-Ten-Hits selber bestimmen und überdies noch einige nette Preise abräumen.

Die ausgebuchte Veranstaltung im vergangenen März spricht letztlich für sich selbst.

Aktuelle Infos zur Veranstaltung und ggf. zum laufenden Kartenvorverkauf gibt es im Netz unter http://www.fabrikab12.de oder direkt bei Martin Holtmann, Tel. 0 25 41 / 92 60 500.

Fabrik ab 12
Fabrik ab 12