Sprungnavigation

Spinge direkt...

Koki: Märzmelodie

Am Dienstag, 18.03.2008 und als Matinée am Sonntag, 23.03.2008, 11.00 Uhr zeigt das Kommunale Kino Coesfeld im Kino 1 des Cinema Coesfeld, Holtwicker Straße 2, eine melodische Liebeskomödie „Märzmelodie“ von Martin Walz mit Alexandra Neldel, Jan Henrik u.a., Deutschland 2007, FSK: o. A., 96 Minuten, Eintritt: 4,00 Euro.

Und das wird inhaltlich geboten:

Die Grundschullehrerin Anna ist nervlich am Ende, da ihre Schüler einfach nicht auf sie hören und ihr ständig auf der Nase herumtanzen. Thilo geht es ebenfalls schlecht, da er gerne Schauspieler wäre aber sein Geld mit dem Verkauf von Wein in einem Call-Center verdienen muss. Valerie und Moritz, gemeinsame Freunde der Beiden, versuche Anna und Thilo zusammen zu bringen. Leider geht auch dies schief, da Anna einen Nervenzusammenbruch erleidet und Thilo sich unbeschreiblich in sie verliebt.

Märzmelodie
Plakat zum Film