Sprungnavigation

Spinge direkt...

Konzert Theater Coesfeld: Neue Spielzeit 2020/2021 online - es geht weiter!

Präsentation des neuen Programms in unterhaltsamen Kurz-Filmen, Vorverkauf startet im August

In diesem Jahr läuft alles anders. Das musste auch das Team im konzert theater coesfeld erleben, dennoch geht es weiter. Endlich ist es soweit: Am Montag, den 15. Juni 2020 geht die neue Spielzeit 2020/2021 unter www.konzerttheatercoesfeld.de online.

Aber es kommt noch besser! Da das Publikum in diesem Frühjahr nicht zur öffentlichen Spielzeitpräsentation ins Theater eingeladen werden konnte, haben sich die Programmmacher dazu entschlossen, sich direkt in die Wohnzimmer ihres Publikums einzuladen. So hat das Team zur Präsentation des neuen Programms unterhaltsame Kurz-Filme produziert. Interessierte können sie sich auf der Internetseite oder bei facebook:

https://www.facebook.com/konzerttheatercoesfeld/ ansehen, sich inspirieren und vor allem auf eine wundervolle Theater- und Musik-Saison 2020/2021 einstimmen lassen.

Besonders erfreulich ist es, dass wir für einige ausgefallene Veranstaltungen der letzten Saison neue Termine finden konnten und diese in die Neue integrieren. Das Publikum darf gespannt sein auf die außerordentlichen Highlights der künftigen Saison.

Wie gewohnt senden wir die gedruckten Spielzeit-Programme Anfang Juli in die Haushalte. Wer möchte, kann sich sein Programm auch schon von der Internetseite downloaden. Der Vorverkauf der neuen Saison wird im August 2020 starten. Das genaue Datum dazu wird noch bekannt gegeben. Dann können Karten für die neue Spielzeit an der Kasse des Theaters, unter der kostenfreien Hotline (Tel. 0800/539 6000), an der Theaterkasse im WBK (Osterwicker Str. 29) und im Internet unter www.konzerttheatercoesfeld.de erworben werden.

Wir möchten noch darauf hinweisen, dass wir als Gastspielhaus dazu verpflichtet sind, die Regierungsbeschlüsse in Bezug auf die Corona-Pandemie und die damit verbundenen Hygieneschutzverordnungen zum Schutz aller umzusetzen. Diese Verordnungen können zu maßgeblichen Veränderungen im neuen Programm der Spielzeit 2020/2021 führen, z. B. bei Saalplänen, Preisen, Onlinebuchungen sowie den Einlasszeiten der Veranstaltungen. Auch die Künstlerinnen und Künstler müssen unter Umständen wegen der Corona-Pandemie ihre zugesicherten Programme/Inszenierungen ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss, sodass die gekauften Tickets ihre Gültigkeit behalten und von der Rücknahme ausgeschlossen sind. Wir danken allen für ihr Verständnis. Das gesamte konzert theater coesfeld-Team freut sich auf ein baldiges und gesundes Wiedersehen im konzert theater coesfeld.