Sprungnavigation

Spinge direkt...

Last-Minute-Angebot für Karnevalsfreunde: Noch Karten für den Senioren-Büttnachmittag in der Bürgerhalle

am Sonntag (02.02.) um 15 Uhr, Einlass ab 14 Uhr

Es gibt noch Eintrittskarten für den karnevalistischen Büttnachmittag am Sonntag (02.02.). „Wer sich noch kurzfristig entschließt dabei zu sein, bekommt noch bis Samstag Mittag Tickets im Bürgerbüro oder sonst an der Tageskasse“, sagt Christiane Leifkes aus dem Fachbereich Ordnung und Soziales, die den Büttnachmittag in der Stadtverwaltung vorbereitet. Karten, auch für Rollstuhlfahrer und deren Begleiter gibt es noch an verschiedenen Tischen zum Preis von 7,50 Euro bzw. 6,50 Euro für weiter hinten angeordnete Plätze.  Der Büttnachmittag ist bestimmt für Senioren und Menschen mit Behinderung und wird von der Stadt bezuschusst.

Für das karnevalistische Programm sorgt die Die-la-Hei. Bis zum Beginn des Programms um 15 Uhr schenken Mitglieder des Ausschusses Jugend Familie Senioren und Soziales und Mitarbeiter aus dem städtischen Fachbereich Ordnung und Soziales Kaffee aus.

Tickets im Bürgerbüro: geöffnet montags bis freitags 8 bis 18 Uhr, samstags 10 bis 12 Uhr, Tageskasse: Sonntag (02.02.) ab 14 Uhr

 

Foto: (c) Foto Heuermann