Sprungnavigation

Spinge direkt...

Öffentliche Ausschuss-Sitzungen abgesagt

Keine Ausschuss-Sitzungen bis nach Ostern

Die Corona-Situation hat auch Auswirkungen auf den Sitzungskalender der Stadt Coesfeld. Die Sitzung des Bezirksausschusses gestern (19.03.) ist bereits ausgefallen; Für die nächste Woche waren folgende Termine geplant, die ebenfalls entfallen:

  • 24.03.20: Ausschuss für Jugend, Familie, Senioren und Soziales
  • 25.03.20: Ausschuss für Umwelt, Planen und Bauen
  • 26.03.20: Haupt- und Finanzausschuss
  • 31.03.20: Betriebsausschuss des Abwasserwerkes

Auch die Bürgerversammlung zur Borkener Straße, die ebenfalls am Dienstag (24.03.) stattfinden sollte, wird zum jetzigen Zeitpunkt nicht stattfinden.

Bürgermeister Heinz Öhmann informiert: „Was die Ratssitzung am 2. April betrifft, so halte ich eine Absage zum jetzigen Zeitpunkt nicht für notwendig. Wir beobachten die Situation täglich und werden verantwortungsvoll entscheiden.“ 

Aktuelle Sitzungstermine können weiterhin online abgerufen werden über den Link https://buergerinfo.coesfeld.de/info.php

 

 

Zurück zur Übersicht