Sprungnavigation

Spinge direkt...

Ortsdurchfahrt Lette: Wieder freie Fahrt auf der Kreuzung Bruchstraße/Bergstraße/Coesfelder Straße

Sperrung der Kreuzung aufgehoben, neue Ampelanlage, Markierungsarbeiten abgeschlossen

Freie Fahrt heißt es wieder auf der Bruch – und Bergstraße in Lette.

Dort wurden rechtzeitig vor Ostern die Vollsperrungen der beiden Straßen, die für den Umbau der Coesfelder Straße notwendig waren, aufgehoben, so dass der Verkehr wieder frei fließen kann. Abgeschlossen sind die Straßenbau- und Markierungsarbeiten sowie die Installation einer neuen Lichtsignalanlage. Der 2. Bauabschnitt zum Umbau der Ortsdurchfahrt Lette ist damit fertiggestellt.

Für den 3. Bauabschnitt zwischen der Kreuzung Bruchstraße und der Kreuzstraße sind Förderanträge an die zuständigen Förderstellen gestellt worden.

Foto: (c)Stadt Coesfeld