Sprungnavigation

Spinge direkt...

Rendevouz mit Buch in der Stadtbücherei am Freitag (05.04.)

um 19.30 Uhr an der Walkenbrückenstraße, keine Anmeldung erforderlich: Eintritt frei!

Am 5. April laden die Stadtbücherei und der Förderverein der Stadtbücherei wieder zum „Rendezvous mit Buch“ ein. Nach den Erfolgen der letzten „Rendezvous“ stellen
Mitglieder des Fördervereins und Mitarbeiterinnen der Stadtbücherei Bücher vor, die sie lesenswert, fesselnd und beeindruckend finden.
Es wird keine schwere Kost vorgestellt, aber skurril, spannend und nachdenklich stimmend werden die vorgeschlagenen Titel sein.
Die Veranstaltung soll Lust aufs Lesen etwas abseits des Mainstream machen, manchmal werden dabei auch vergessene Autoren und Autorinnen wiederentdeckt. Am 5. April wird die Coesfelder Autorin Greta Arend zu Gast sein, die einen Abschnitt aus ihrem Buch „Margo, die dreizehnte Fee“ lesen wird.
Die genaue Bücherliste steht noch nicht fest, aber es wird eine abwechslungsreiche Reise durch die Literatur werden. Die Gäste können sich überraschen lassen! Moderation: Michael Kaup.

Für das leibliche Wohl stehen Wein und Knabbereien bereit.
 
5.4.2019 um 19.30 Uhr in der Stadtbücherei Coesfeld, Walkenbrückenstraße 25, 48653 Coesfeld
Der Eintritt ist frei und es ist keine Anmeldung notwendig.

 

 

 

Foto: (c) Stadtbücherei Coesfeld