Rock, Pop, Party auf der Pfingstwoche mit "The Kick Band"

Von 20 bis 24 Uhr spielt am heutigen Freitag "The Kick Band" auf /

Rock, Pop, Party ist bei strahlendem Sonnenschein in der Promenade Schützenwall angesagt / Fest von Coesfeldern für Coesfelder

Für das Gute-Laune-Rezept nehme man fünf erfahrene Musiker, eine Prise zeitloser Partyhits, einen gehäuften Teelöffel netter Sprüche, einen Esslöffel Charme, reichlich gute Laune, eine große Hand voll Rockmusik und gute Stimmung – das ist die Band The Kick, die handgemachte Live-Musik ehrlich, hautnah und rockig präsentiert. Kurz gesagt: Cover-Musik vom Feinsten. Musikalische Kracher aus allen Spektren der Rock- und Popmusik werden mit unbändiger Spielfreude zu einem Potpourri der guten Laune verwandelt. Bereits seit mehr als 15 Jahren bringt The Kick Band mit dieser Mischung die Party auf Stadtfesten, bei Open-Airs etc. zum Kochen. Da heißt es: Just get the Kick!

Freitagsprogramm der 35. Coesfelder Pfingstwoche

15.00-18.00 Uhr Kinderattraktion im Liebfrauenkindergarten: Kreativnachmittag

15.00 Uhr Bunte Socken – Clown Show – Hurra, der Clown ist da!

15.30 Uhr Auftritt der Tanzküken der Die-la-Hei16.00 Uhr Mitmachzirkus für Kinder & Eltern, Jonglage, Einrad fahren, Lauftrommel! Mit Anleitung geht alles leichter20.00-24.00 Uhr „The Kick Band“

The Kick Band