STADTRADELN: Jetzt noch bis Dienstag (28.05.) Kilometer eintragen!

Preisverleihung am Donnerstag (06.06.) ab 17.30 Uhr auf dem Feierabendmarkt

Der dreiwöchige Aktionszeitraum fürs Stadtradeln, das am 1. Mai gestartet war, ist vorüber. Jetzt gilt es, die gefahrenen Kilometer einzutragen, und das Ergebnis der Stadt Coesfeld damit nochmal „hochzufahren“.

Jeder, der sich beim Stadtradeln angemeldet hatte, kann die gefahrenen Radel-Kilometer noch bis Dienstag (28.05.) nachtragen, entweder online auf der Internetseite www.stadtradeln.de oder durch telefonische Meldung im Rathaus, Tel. 939-0.

Ende Mai erfolgt dann die kreisweite Auswertung. Dann zeigt sich, welche Stadt „die Nase vorn“ hatte beim STADTRADELN, welcher Stadtrat am aktivsten war und welches Team die meisten Kilometer sammelte. Unter allen Teilnehmern werden Preise verlost und für die Coesfelder gibt es eine Reihe attraktiver Sonderpreise:

Hauptpreis ist ein hochwertiges Trekkingrad Pegasus Solero SL Disc im Wert von 799 Euro, bereitgestellt von RADWELT Coesfeld. Außerdem gibt es weitere Sachpreise, Fahrradzubehör und ähnliches.

Die Preisverleihung und der Abschluss das Aktion STADTRADELN wird stattfinden am Donnerstag (06.06.) beim Feierabendmarkt ab 17.30 Uhr.

Die Aktion STADTRADELN wird in Coesfeld unterstützt von der Sparkasse Westmünsterland, der Firma RADWELT, dem TeamY, den Stadtwerken Coesfeld, dem Stadtmarketingverein Coesfeld & Partner und dem ADFC.

Logo: Stadtradeln