Sprungnavigation

Spinge direkt...

Stadtverwaltungs-Senioren erkunden Bio-Laden

Informativer Ausflug zur Firma Weiling

Es ist gute Tradition, dass der Personalrat der Stadt Coesfeld die ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung Coesfeld zu einem geselligen Nachmittag einlädt.

In diesem Jahr traf man sich bei der Firma Weiling. Begrüßt wurden die Seniorinnen und Senioren von Bürgermeister Heinz Öhmann in der Firmenzentrale am Erlenweg. Er berichtete den ehemaligen Kollegen von aktuellen Themen und Projekten der Stadtverwaltung wie der Schulentwicklung, der Integration von Flüchtlingen, den anstehenden Breitbandausbau und vom Nachtragshaushalt, der gestern in die Beratung ging.

Nach der Kaffeetafel führte Hanjörg Bahmann, Pressesprecher der Firma Weiling, die Besuchergruppe durch den Logistik-Betrieb und den Bio-Supermarkt. Zum Abschluss des Ausflugs ging es auf den Coesfelder Berg zum gemeinsamen Abendessen.

Foto: Personalrat Stadt Coesfeld