Sprungnavigation

Spinge direkt...

Stellwerk LIVE ON STAGE: Rockige Klänge im Jugendhaus am Freitag (14.12.)

Live-Konzert mit den "Roaring Sugarballs" und "Seems Legit", Einlass 20.00 Uhr, Eintritt 3,00 Euro

Am Freitag (14.12.) wird’s laut im Jugendhaus Stellwerk am Bahnweg, denn passend zur Adventszeit hat Patrick Januschke, Praktikant im Stellwerk-Team, ein Live-Konzert mit zwei Bands aus Coesfeld und Umgebung auf die Beine gestellt.

Den Anfang machen die „Roaring Sugarballs“. Die Schulband des Gymnasiums Nepomucenum startet das Konzert mit einer abwechslungsreichen Mischung aus Rock und Pop. Richtig laut wird es dann mit den Billerbecker Jungs von „SEEMS LEGIT“ und ihrem Alternative/ Funk Rock. Das Quartett hatte seinen ersten Auftritt 2013 – beide Gruppen bringen also schon einiges an Bühnenerfahrung mit.

Patrick Januschke: „Das ist mein erstes Konzert-Projekt und ich freue mich, dass ich dabei tatkräftig unterstützt wurde vom Verein Brawl-Concerts und meiner Kollegin Mareike Egger.“

Einlass ist um 20.00 Uhr, der Eintritt kostet jugendfreundliche 3 Euro.

Die Veranstaltung ist für Jugendliche ab 14 Jahre.

Fragen beantworten Mareike Egger und Patrick Januschke im Jugendhaus Stellwerk, Tel. (02541) 9260500.