Sprungnavigation

Spinge direkt...

Die kleine Honigmanufaktur aus Coesfeld

Die kleine Honigmanufaktur aus Coesfeld

Denise Brasch
Antoniusstraße 18
48653 Coesfeld

Tel.: +49 (0) 25 41/80 08 66

Info: Tabelle kann bei zu großen Inhalten horizontal scrollbar sein!

 

Nahrungs- und Genussmittel, Geschenke

Die kleine Honigmanufaktur aus Coesfeld, das sind meine summenden Mitarbeiterinnen und ich, Denise Brasch. Gemeinsam möchten wir einen Beitrag zum Naturschutz leisten und Ihnen puren, unverfälschten Honig von höchster Qualität anbieten.

Schmecken Sie  100 % Coesfelder Natur im Glas!

Mein Honig ist ein reines Naturprodukt mit unverwechselbarem Aroma. Die verschiedenen Nektare und Honigtaue, die die Bienen in Coesfeld sammeln, bilden eine wunderbare Geschmackskomposition.  Ich stelle meinen Honig  in Handarbeit mit viel Liebe und Respekt zur Natur und den Bienen her. Nach nur wenigen, schonenden Arbeitsschritten fülle ich ihn ins Glas. So hat er keine langen Transporte oder Behandlungen hinter sich und ist reich an Enzymen und Mineralien.

Wie bei gutem Wein schmeckt mein Honig nach der Landschaft, in der er entstanden ist. Sein Geschmack unterscheidet sich jedes Jahr, an jedem Standplatz und von Bienenvolk zu Bienenvolk.

Ich biete meinen fruchtig-cremigen Frühlingshonig und den aromatischen Sommerhonig wahlweise im 250 g-Glas oder im 500 g-Glas an.

 

Kommen Sie vorbei und kosten Sie, wie lecker Honig von nebenan schmeckt!

Öffnungszeiten

Sonntag nach vorheriger Terminvereinbarung
Montag nach vorheriger Terminvereinbarung
Dienstag nach vorheriger Terminvereinbarung
Mittwoch nach vorheriger Terminvereinbarung
Donnerstag nach vorheriger Terminvereinbarung
Freitag nach vorheriger Terminvereinbarung
Samstag nach vorheriger Terminvereinbarung
Info: Tabelle kann bei zu großen Inhalten horizontal scrollbar sein!