Aktuelles
Meet & Eat: Feierabend-Feeling auf dem Marktplatz
Hornebach Big Band zu Gast beim Feierabendmarkt am Donnerstag (03.09.), Stadtmarketing lädt zu "Think & Drink"
Veröffentlicht am


Am Donnerstag (03.09.) findet von 16 bis 20 Uhr der nächste Feierabendmarkt statt. Bei kühlen Getränken und verschiedenen Snacks eine schöne Gelegenheit, in geselliger Atmosphäre und bei Live-Musik in den Feierabend zu starten.
Für den passenden Sound sorgt an diesem Abend die Hornebach Big Band. Unter dem Motto „Unplugged“ präsentiert sich die Band in großer Besetzung mit einem abwechslungsreichen Programm.
Mit beim Feierabendmarkt dabei ist auch das Orgateam, das am Samstag (12.09.) zum Christopher Street Day in Coesfeld einlädt. Mitorganisatorin Sascha Dapper steht für Fragen und Austausch über den CSD bereit.
Und ab 18.30 Uhr lädt der Stadtmarketing Verein Coesfeld & Partner ein zum lockeren Austausch unter dem Motto „Think & Drink“.
- Feierabendmarkt: Donnerstag (03.09.) von 16 bis 20 Uhr, auf dem Marktplatz
Zum Thema: Stadtmarketing Verein mit „Think & Drink“ beim Feierabendmarkt
Zweimal im Jahr lädt der Stadtmarketing Verein Coesfeld & Partner auf dem Feierabendmarkt ein, in entspannter Atmosphäre ins Gespräch zu kommen: „Wir möchten uns über aktuelle Themen austauschen, Ideen teilen und einfach hören, was Coesfeld bewegt“, heißt es aus der Geschäftsstelle. „Eine feste Tagesordnung gibt es nicht – vielmehr möchten wir den Abend für einen offenen und unkomplizierten Austausch nutzen.“ Der Vorstand wird vor Ort sein und steht für Fragen, Anregungen und Gespräche zur Verfügung. Auf dem Feierabendmarkt am Donnerstag (03.09.) werden dazu von 18.30 Uhr bis etwa 20 Uhr reservierte Stehtische bereitstehen.
„Für die erste Getränkerunde sorgen wir! Wir freuen uns auf einen schönen Abend und auf viele bekannte und neue Gesichter!“, so der Stadtmarketing.
Infos zur Band: Hornebach Big Band Unplugged
Musikalisch geht es quer durch die Jahrzehnte: von den legendären Big-Band-Klängen eines Glenn Miller bis zu modernen Hits von Bruno Mars.
Mit dabei sind die Sänger Riccardo Magistro und Paul Maurermann, die gemeinsam mit der kompletten Big Band für jede Menge Abwechslung sorgen. Swing, Funk, Soul und Pop treffen auf den besonderen Klang einer großen Big Band.
Der Feierabendmarkt bietet dabei genau den richtigen Rahmen: ein kühles Getränk in der Hand, etwas Gutes zu essen, nette Gespräche mit Freunden und Bekannten und dazu Live-Musik mitten in Coesfeld. Einfach ankommen, abschalten und den Abend genießen.
Die Hornebach Big Band freut sich auf einen stimmungsvollen Spätsommerabend, viele bekannte und neue Gesichter und ein gut gelauntes Publikum.
Also: Feierabend machen, vorbeikommen, essen, trinken, Musik hören und gemeinsam einen schönen Abend verbringen. Wir freuen uns auf euch!