Uhrzeit geändert: Auf 'nen Kaffee mit Eliza: Online-Sprechstunde mit der Bürgermeisterin

heute, Freitag (01.09.) um 17 Uhr

Veröffentlicht am

Layout mit den Termindaten und einem Foto der Bürgermeisterin am Schreibtisch
Layout: Stadt Coesfeld

Die Sprechstunde „Auf ´nen Kaffee mit Eliza“ findet heute, am Freitag (01.09.) wieder digital statt: Alle Interessierten erreichen Bürgermeisterin Eliza Diekmann ab 17 Uhr und nicht, wie zunächst angekündigt, ab 15 Uhr online, entweder auf der Facebook-Seite der Stadt Coesfeld oder auf ihrem persönlichen Instagram-Account. Die Bürgermeisterin ist dann live für Fragen zu aktuellen Themen erreichbar.

Wer Fragen oder jetzt schon ein Anliegen hat, das besprochen werden soll, kann das gern vorab per E-Mail senden an stadt@coesfeld.de.

„Auf ’nen Kaffee mit Eliza“ findet als Bürgermeisterin-Sprechstunde immer am ersten Freitag im Monat statt, mal persönlich in der Innenstadt und mal als Online-Angebot. Immer besteht aber auch die Möglichkeit eines individuellen Termins. Die Stadtverwaltung und auch Bürgermeisterin Eliza Diekmann sind zudem permanent erreichbar via Email, telefonisch oder über Social Media.

Zurück