Aktuelles

Auf ‘nen Kaffee mit Eliza: Freitag (05.06.) um 17 Uhr in Lette

Bürgermeisterin-Sprechstunde vorm Brunnenfest am Gemeindeplatz

Veröffentlicht am

Layout zum Termin

Im Juni lädt Bürgermeisterin Eliza Diekmann-Cloppenburg wieder ein zu ihrer Sprechstunde „Auf ’nen Kaffee mit Eliza“. Sie findet diesmal in Lette statt, und zwar kurz vorm Brunnenfest: Um 17 Uhr am Gemeindeplatz.

Bei einer Tasse Tee oder Kaffee können Fragen, Ideen und Anregungen, aber auch Kritik in persönlicher Runde angesprochen werden. „Ich freue mich sehr auf die Begegnungen, und dass wir dort auch ganz spontan ins Gespräch kommen können“, lädt Bürgermeisterin Eliza Diekmann-Cloppenburg alle Interessierten ein.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, jede und jeder kann dazukommen.

 Weiterhin besteht immer auch die Möglichkeit, einen individuellen Termin zu vereinbaren. Die Stadtverwaltung und auch Bürgermeisterin Eliza Diekmann-Cloppenburg sind außerdem permanent erreichbar via E-Mail, telefonisch oder über Social Media.

 Auf ’nen Kaffee mit Eliza: Bürgermeisterin-Sprechstunde am Freitag (05.06.) um 17 Uhr am Gemeindeplatz in Lette (Start des Brunnenfestes ist um 18 Uhr)