Aktuelles
Parkraumerfassung Hohe Lucht
Sperrung des Parkplatzes am Mittwoch (25.06.)
Veröffentlicht am

Auf dem Parkplatz Hohe Lucht wird am Mittwoch (25.06.) eine Parkraumerfassung installiert, um die Belegung der einzelnen Parkstände künftig im Parkleitsystem darstellen zu können.
Zur Ausführung der Arbeiten wird die Sperrung des Parkplatzes erforderlich.
Eine Digitalanzeige wird im Nachgang an der Kapuzinerstraße aufgestellt, um PKW-Fahrer auf die aktuelle Belegung hinzuweisen. Somit können künftig Parksuchverkehre vermieden werden.