Was gibt's Neues?
Skateanlage in Lette wieder freigegeben
Defekte Nieten wurden ersetzt
Veröffentlicht am

Die Skateanlage in Lette ist seit gestern wieder freigegeben. Mitarbeiter des Baubetriebshofes haben die defekten Nieten an der Halfpipe ersetzt und die Verbindungen insgesamt verstärkt, so dass es wieder rund gehen kann am Haus Lette.
Nachdem die neue Anlage erst in der vergangenen Woche freigegeben worden war, hatten sich schon am Wochenende erste Schäden an den Blech-Übergängen gezeigt.
Wer einen solchen Schaden bemerkt, kann das über den Mängelmelder der Stadt Coesfeld mitteilen, die Stadt wird dann zügig tätig. Der Mängelmelder kann auch für andere kleine Schadensmeldungen genutzt werden, etwa bei zugewachsenen Verkehrsschildern, kaputten Straßenlaternen oder ähnlichem: