Ohne die vielen Sponsoren und Helfer ist die Pfingstwoche nicht umsetzbar

Stadtmarketing dankt allen Beteiligten für die Unterstützung

Veröffentlicht am

vier Personen in der Schüppenstraße mit Pfingstwochenplakat
Von Coesfeldern für Coesfelder: Die Premiumsponsoren der Pfingstwoche, (v.l.n.r.) Thomas Borgert (VR-Bank Westmünsterland), Dr. Wolf Niermann und Dennis Hölscher (AHAG Coesfeld) freuen sich gemeinsam mit Gudrun Wasmer (Geschäftsführerin Stadtmarketing Verein) auf die Pfingstwoche Foto: Stadtmarketing Verein Coesfeld & Partner eV

Der Countdown für die Pfingstwoche läuft, und sie wird auch in diesem Jahr ein besonderes Event in Coesfeld. Dies wäre nicht möglich ohne die Sponsoren und allen, die die Pfingstwoche unterstützen: mit ihren Ideen, mit Geld, mit Sachspenden und ganz persönlichem Einsatz. Dafür möchte sich das Team des Stadtmarketing bedanken.

In finanzieller Hinsicht freut sich das Team in diesem Jahr ganz besonders über die zahlreichen Unterstützer. Zum einen sind das die drei Premium-Sponsoren: Stadt Coesfeld, AHAG Coesfeld und die VR-Bank Westmünsterland.

„Ohne diese Unterstützung könnten wir nicht so ein hochwertiges Rahmenprogramm auf die Beine stellen“, betont Silvia Büscher aus der Geschäftsstelle. Ein besonderer Dank gilt auch den beiden Sponsoren der Pfingstwoche: HUPFER Metallwerke GmbH & Co.KG, TEKA Absaug- und Entsorgungstechnologie GmbH.

Finanziell unterstützen ebenfalls die folgenden Firmen: Blickfelder Betriebsgesellschaft mbH, DAMHUS GmbH & Co. KG,Interliving Möbel Boer,Landesbetrieb Straßenbau NRW Regional-NL Münsterland,RESORTI GmbH & Co.KG, Satzdruck GmbH, SG Service Zentral GmbH.

Viele Kooperationspartner beteiligen sich durch unterschiedlichste Leistungen wie z. B. durch die Leihgabe eines Organisations-Containers oder benötigter Materialien, sowie durch die Organisation einiger Programmpunkte. Hierzu gehören: DJK Eintracht Coesfeld e. V. Kreis Coesfeld, Liebfrauenkindergarten, Remondis, Schubert GmbH, Stadtbücherei, Jugendhaus Stellwerk und der Heimatverein Coesfeld.

Dank der Sponsoren wird es auch in diesem Jahr eine spannende Verlosung, und zwar auf dem After-Work Treff am Donnerstag (16.05.) geben. Es sind tolle Preise zu gewinnen:

1. Preis: BMW Cabrio-Wochenende

              - gesponsort vom Premium-Partner AHAG Coesfeld

2. Preis: 2 Tickets für ein Heimspiel des FC Schalke 04 für die Saison 2024/2025

              - gesponsort vom Premium-Partner VR-Bank Westmünsterland eG

3. Preis: Feuerschale inklusive Flammlachs-Brett

               - gesponsort vom Partner Feuerschalen Ahlers

4. Preis: Möbel Boer Wertgutschein in Höhe von 150,00 EUR

               - gesponsort vom Partner Möbel Boer

5. Preis: Coesfeld Gutschein in Höhe von 50,00 EUR

               - gesponsort vom Stadtmarketing Verein

 

Die Teilnahmekarten werden am Donnerstag (16.05.) ab 16 Uhr auf der Pfingstwoche beim After-Work-Treff verteilt und können dort ausgefüllt in eine Losbox eingeworfen werden. „Die Gewinnchance ist groß und ein Besuch des After-Work-Treffs lohnt sich auf jeden Fall“, so Anne Grütters aus der Geschäftsstelle. Um 21 Uhr folgt dann die Ziehung der Gewinner:innen auf der Bühne.

Alle Infos und das Programm 

Zurück