Ab Montag (25.03.) geht's einmal im Kreis herum

Abschnitt der Letter Straße wird für Bauarbeiten gesperrt

Veröffentlicht am

vereinfachter Stadtplan mit der eingetragenen Umleitung
Plan: Der markierte Abschnitt der Letter Straße wird ab Montag (25.03.) für Autos gesperrt, die Umleitung führt „einmal im Kreis herum“.

Zwischen dem Südring und der Kellerstraße wird die Letter Straße von Montag (25.03.) an etwa zwei Wochen lang gesperrt, weil dort Tiefbauarbeiten an den Versorgungsleitungen anstehen. Wer zu Fuß unterwegs ist oder das Fahrrad schiebt, kann den Bereich weiterhin passieren. Für Autos und den Lieferverkehr werden die geltenden Einbahnstraßenregeln „umgedreht“ und stadteinwärts wird eine Umleitung ausgeschildert: Sie führt von der Letter Straße hinter der Lindenapotheke rechts in den Südring und dann über die Kellerstraße zurück Richtung Letter Straße. Von dort aus geht es wie gewohnt weiter über die Hinterstraße, entweder Richtung Parkplatz Pfauengasse oder stadtauswärts links herum über den Jakobiring zur Letter Straße. Die Baufirma führt die notwendigen Arbeiten an den Versorgungsleitungen bewusst in der verkehrsärmeren Ferienzeit durch und bittet um Verständnis für die entstehenden Beeinträchtigungen.

Wer Fragen zur Sperrung hat, kann sich an Rudolph Berning wenden im Fachbereich Ordnung und Recht, Tel. 02541 939-2421.

 

 

 

Zurück