Kalksbecker Weg: Zufahrt zur Brücke wird ab Donnerstag (22.06.) voll gesperrt

Erschließungsarbeiten für vier Grundstücke an der Kalksbecker Heide

Veröffentlicht am

Baustellenschild

Ab Donnerstag (22.06.) wird auf dem Kalksbecker Weg die Zufahrt zur Brücke Richtung Harle/Isfelder Weg voll gesperrt. Dort beginnen mit dem Ferienanfang die Erschließungsarbeiten für vier Grundstücke des Baugebietes „Kalksbecker Heide“.

Der gesperrte Bereich liegt zwischen Höltene Klinke und dem Isfelder Weg. Wer zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs ist, kann die Brücke weiterhin passieren. Die Erschließungsarbeiten, die im Auftrag des Investors durchgeführt werden, werden voraussichtlich Ende Juli abgeschlossen sein. Die direkten Anlieger:innen werden von der Baufirma informiert.

Fragen zur Sperrung beantwortet Rudolph Berning im Fachbereich Ordnung und Recht, Tel. (02541) 939-2421, E-Mail: rudolph.berning@coesfeld.de

Zurück