Präsentkorb an Gewinnerin übergeben

Gewinnspiel vom Aktionstag „Fair und nachhaltig“ ausgelost

Veröffentlicht am

Ainoa (2.v.r.) hat heute ihren Präsentkorb entgegengenommen, den sie durch ihre Teilnahme am Aktionstag „Fair und nachhaltig“ im Mai gewonnen hatte. Bild: Stadt Coesfeld

Ainoa Cabello Gómez hat heute ihren Präsentkorb erhalten, den sie durch die Teilnahme am Gewinnspiel des Aktionstages „Fair und nachhaltig“ am 13. Mai gewonnen hat. Die 6-jährige Gewinnerin durfte zur Preisübergabe in das Büro der Bürgermeisterin Eliza Diekmann kommen und bekam dort den fairen Präsentkorb, gefüllt mit Köstlichkeiten, wie bspw. fairer Schokolade, überreicht. Sie hatte am 3. Aktionstag der Coesfelder Fairtrade-Steuerungsgruppe an mehreren Aktionen in der Stadt teilgenommen und fleißig Stempel gesammelt. Die Mitglieder der Fairtrade-Gruppe waren begeistert, dass so viele Menschen an dem Aktionstag und an dem Gewinnspiel am 13. Mai teilgenommen haben.

 

Und die nächsten Aktionen stehen schon vor der Tür: Im Rahmen der Fairtrade Woche im September ist die Gruppe nun in die Vorbereitungen eingestiegen. Wer Lust hat sich einzubringen, ist herzlich eingeladen. Das Interesse kann direkt per E-Mail an Eliza.Diekmann@coesfeld.de gerichtet werden.

 

Zurück