Samstag (04.05.) zeigt das Musiktheater Lupe das Kinderstück "Sansibar"

um 15 Uhr im PZ, Karten noch im Vorverkauf und an der Tageskasse

Veröffentlicht am

Foto: Musiktheater Lupe

Am Samstag (04.05.) erzählt das Musiktheater Lupe um 15.00 Uhr die abenteuerlicher Kindertheater-Geschichte „Sansibar“ für Kinder ab vier Jahren.

Die Vorstellung bildet den Abschluss der dreiteiligen Kindertheaterreihe, die der Fachbereich Kultur und Weiterbildung in diesem Frühling anbietet. Karten gibt es noch im Vorverkauf im Bürgerbüro oder bei der VHS an der Osterwicker Straße. Die Einzelkarten kosten 3,00 EUR. Die Kindertheaterreihe wird unterstützt von der Sparkasse Westmünsterland.

Zum Inhalt:  „Sansibar“
„Musiktheater Lupe“

Paul wohnt allein in einem Ballonkorb. Paulina ist ständig unterwegs, denn sie ist sehr abenteuerlustig. Eines Tages trifft sie Paul. Sie findet ihn total verrückt, denn er gießt seine Blumen mit der Aktentasche, steckt seine Briefe in den Toaster und er sammelt Geräusche. Zuerst will Paul nichts von Paulina wissen, denn er hat Angst vor ihr, aber dann überredet Paulina ihn, zusammen nach Sansibar zu fliegen.

Eine wunderschöne Geschichte voller Charme und Witz für Kinder ab 4 Jahren. Über eine außergewöhnliche Begegnung, die Freude über Kleinigkeiten und kleine Geschenke, die man nicht verlieren kann...

 

Zurück