Barbie als Überraschungsgeschenk zum Abschied

Arbeitskreis Kommunales Kino bedankt sich für jahrelange Mitarbeit bei Monika Verspohl

Veröffentlicht am

Am 03.10. wurde Monika Verspohl mit dem Film Barbie verabschiedet. Vlnr.: Sylvia Wolter (Stadt Coesfeld), Dieter Niehoff, Monika Verspohl, Michael Kaup (Arbeitskreis Kommunales Kino) Sebastian Scheffer (Cinema Coesfeld). Bild: Stadt Coesfeld

Mit einer außergewöhnlichen Kinovorstellung ganz in Pink verabschiedet sich der Arbeitskreis Kommunales Kino von Monika Verspohl und dankt ihr gleichzeitig für ihre jahrelange Mitarbeit. Als Überraschungsgeschenk lief der Film „Barbie“ auf der Leinwand.

„Ich hatte mir diesen Film in der letzten Sitzung des AK gewünscht und ich freue mich, dass der Film im Kommunalen Kino gezeigt wird“, sagte Monika Verspohl bei der Verabschiedung, die gestern (03.10.) vor der Vorstellung des Kommunalen Kinos im Cinema stattfand.

Der Arbeitskreis Kommunales Kino sichtet regelmäßig neu erschienene Filme und stimmt gemeinsam mit dem Cinema das Programm für die Filme ab, die pro Jahr mit finanzieller Unterstützung der Stadt Coesfeld als Kommunales Kino über die Leinwand flimmern. Wer filmbegeistert ist und Interesse hat, sich ehrenamtlich im Arbeitskreis zu beteiligen, kann sich gern melden bei Sylvia Wolter im Fachbereich Kultur und Weiterbildung, Tel. (02541) 948124.

 

„Barbie“ läuft am 21.11.und 26.11.2023 im Kommunalen Kino, wie immer dienstags um 19.30 Uhr und Sonntag um 12 Uhr in der Matinée.

Zurück