Beim Feierabendmarkt am Donnerstag (15.06.) heißt es "Feeling Alright"

Unplugged-Duo sorgt für Wohlfühlmomente beim Feierabendmarkt

Veröffentlicht am

die beiden Musiker fröhlich aneinandergelehnt
Diese beiden Musiker sind gemeinsam die Band „Feeling Alright“ und am Donnerstag zu Gast beim Feierabendmarkt. Foto: Feeling Alright

Der Feierabendmarkt am Donnerstag (15.06.) lädt ein zum Wohlfühlen: Wenn das Wetter so freundlich bleibt, steht einem gemütlichen Ausklang des sommerlichen Tages auf nichts im Wege, wie Mitorganisatorin Andre Kemper ankündigt. Die Feierabendmarktgäste werden ab 16 Uhr wieder kulinarisch verwöhnt und können bei guter Musik von „Feeling Alright“ die besondere Atmosphäre auf dem abendlichen Marktplatz genießen.

Feierabendmarktzeit ist immer am 1. und 3. Donnerstag im Monat von 16 bis 20 Uhr auf dem Marktplatz, nächster Termin: 06.07.23.

Fragen zum Feierabendmarkt beantworten im Fachbereich Ordnung und Recht Andrea Kemper, Tel. (02541) 939-2419, sowie Stefanie Noll, Tel. (02541) 939-2919.


Infos zur Band:
Feeling Alright, das sind Markus Hermeling (Akustikgitarre & Gesang) und Ray Nottenkämper (Gesang).
Beide Lüdinghauser stehen seit Jahren für exzellente handgemachte Rockmusik (Acoustic Cover Rock) in verschiedenen Formationen und fühlen sich dann richtig wohl, wenn sie auf der Bühne stehen, und Musik machen und mit sich und dem Publikum eine gute Zeit haben dürfen, eben Feeling Alright ;-)

Feeling Alright hat angefangen als loses Partyprojekt und sich mittlerweile zu einer tragfähigen,  abendfüllenden Eventform entwickelt, die einen anspruchs- und stimmungsvollen Rahmen für verschiedenste Anlässe bildet.

Der Schwerpunkt der Songauswahl liegt in den guten 1970/80ern, wobei die Songs bei hohem Wiedererkennungswert auf eine individuelle Art interpretiert und dargeboten werden: mal sehr intim nur mit Gesang und begleitender Gitarre, mal mit mehrstimmigem Gesang auf der begleitenden Grundlage der von Markus selbst eingespielten Loops inkl. Percussion und Livegitarre. Zu den regelmäßigen Höhepunkten des Programms zählen die authentischen Joe-Cocker-Interpretationen von Ray oder die knapp 10-minütige Akustikversion des Dire Straits-Klassikers Sultans of Swing von Markus. 

Zurück