Traditionelles Ursula-Wochenende erstmalig wieder über drei Tage

Stadtmarketing Verein freut sich nach der Corona-Pause auf ein abwechslungsreiches Wochenende

Veröffentlicht am

Auch der Heimatverein ist am Freitag (21.10.) wieder mit von der Partie Foto: Stadtmarketing Verein Coesfeld & Partner e.V.

Von Freitag (21.10.) bis Sonntag (23.10.) winken erstmalig nach der Corona-Pause wieder drei Tage Markttreiben und Einkaufsvergnügen pur. Jeder der drei Tage hat seinen besonderen Reiz. Am Freitag findet zwischen 8 und 17 Uhr der wohl größte und längste Krammarkt des Jahres statt. Am Samstag kommen zwischen 9 und 13 Uhr die kleinen Händler beim Kinder- und Jugendflohmarkt an der VR-Bank Westmünsterland auf ihre Kosten - Informationen und Anmeldungen hierzu gibt es bei der VR-Bank Westmünsterland. Am dritten Tag des Ursula-Wochenendes - am Sonntag - ist der traditionelle Ursula-Sonntag von 11 bis 18 Uhr mit vielen, interessanten Verkaufsständen, Programm für Jung und Alt sowie einem gastronomischen Angebot.

Außerdem öffnet der Einzelhandel in der Innenstadt von 13 bis 18 Uhr seine Türen.

 

Auch das nächste Event lässt nicht lange auf sich warten: Aktuell laufen ebenfalls die Vorbereitungen in der Geschäftsstelle des Stadtmarketings für den Lichtersamstag (19.11.) auf Hochtouren. Mit der Sängerin Darnita Rogers wird die Weihnachtsbeleuchtung eingeschaltet. Es folgen weitere tolle Highlights wie z. B. Feuerkunst, Stelzenläuferinnen und Straßenmusiker, um nur einige zu nennen .

Zurück